handball

Der Wettbewerb Mach MitMensch möchte Vereine unterstützen und auszeichnen, die sich mit Mut, guten Ideen und Beispielen auf den Weg „fit für die Zukunft" machen wollen oder schon gemacht haben.

Gleichzeitig ist es Ziel des Wettbewerbs, diese guten Ideen und Beispiele sichtbar und zugänglich zu machen, um auch andere Vereine zu ermutigen und mit diesen guten Beispiele für eine Weiterentwicklung anzuregen.

Mitmachen konnten gemeinnützige Vereine und ihre Sparten mit Sitz und Tätigkeitsbereich im Werra-Meißner-Kreis.

 

feuerwehrfrauDarüber hinaus richtete sich der Wettbewerb an

  • Vereine, die den Wettbewerb zum Anlass nahmen und eine Idee für ihren Verein erarbeitet haben oder sich schon längerfristig mit einer Idee beschäftigten und diese nun konkretisiert haben:
    Was wollen wir konkret in unserer Vereinsarbeit verändern oder ausprobieren, um unseren Verein weiter zu entwickeln und für die Zukunft gut aufzustellen?
  • Vereine, die in den letzten drei Jahren schon Probleme angepackt und Aktivitäten umgesetzt haben, mit denen sie sich bereits auf den Weg fit für die Zukunft gemacht haben.

Bürgerstiftung Werra-Meißner

Niederhoner Straße 54
37269 Eschwege

Telefon
0 56 51 / 7 05 11

E-Mail
info@buergerstiftung-werra-meissner.de

Ein Wettbewerb der

logo-buergerstiftung-werra-meissner

Gefördert durch

logo-vr-bank-werra-meissner

logo-region-hat-zukunft-2015

© 2017 www.mach-mitmensch.de